Carla Gabriel
Carla Gabriel

 

 

 

 

Liebe Besucher meiner Homepage,
hier haben Sie die Möglichkeit,
Ihre Ideen und Eindrücke,
oder auch nur ein paar nette Worte
in mein Gästebuch zu schreiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas (Dienstag, 29. April 2014 23:02)

    Liebe Carla,

    Dein Buch hat mich tief beeindruckt. Alles ist bis ins Detail real und ehrlich beschrieben. Konnte das Buch nicht beiseite legen und habe es in einem Zuge gelesen.

    Mach weiter so !

    LG Thomas

  • DominusD (Sonntag, 14. April 2013 18:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite und zu den 10.000 Besuchern.
    Viel Erfolg weiterhin!

    DominusD

  • Peter Abels (Mittwoch, 10. April 2013 11:50)

    Hallo Carla,
    Dein Buch "Cira" habe ich ausgelesen.
    He, woher weißt du wie ich über Dom & Dev. denke ??
    Genau so stelle ich mir eine "Cira" Beziehung vor.
    Die E.-Mail auf Seite 69 - 70 ist so ein Punkt den ich voll unterstreichen möchte.
    Ich hatte schon gedacht ich wäre kein "richtiger" Dom weil ich nicht tyranisch bin und weil die Sup's es mir so rüber brachten. Gott sei dank habe ich mich von meiner Linie nicht abbringen lassen.
    Jetzt , nach dem ich dein Buch gelesen habe, bin ich mir 100% sicher das mein Weg für mich der richtige Domweg ist.
    Jetzt werde ich nach DER richtigen Sub suchen und sie finden.
    Mit sonnigen Grüßen
    Peter

  • Robert (Freitag, 28. Dezember 2012 12:57)

    Schöne Homepage, die Nachdenklich macht.

  • berggipfel53 (Sonntag, 18. November 2012 20:51)

    schöne geschichte
    schreib bitte weier so

  • wassermann1948 (Donnerstag, 13. September 2012 18:51)

    hallo carla
    einfach super..mach weiter so...
    lg wassermann1948

  • frechesub (Montag, 27. August 2012 20:07)

    hallo carla!
    ich bin einfach nur überwältigt von deinem buch. ich war von den ersten seiten schon so aufgewühlt, liest in einem buch , irgendwie dein leben heraus, deine gefühle, deine gedanken,doch erlebte es
    eine andere frau. an vielen stellen , kam mir vor als ob ich in einen spiegel sehe. danke auch an einen lieben freund, der mir das buch empfahl:-) ich kann mich olivias meinung nur anschließen und
    wünschen das viele dom-männer dieses buch lesen und sie es schätzen lernen was sie an ihrer sub haben. danke für dieses buch carla und danke das ich diese chance bekommen habe dein buch zu lesen !

  • olivia (Freitag, 17. August 2012 19:02)

    Liebe Carla,
    ich habe dein buch gelesen, mir ist selten ein so offenes realitätsbezogenes packendes werk das sich mit devotion und hingabe beschäftigt untergekommen, danke für dieses buch, es wäre wünschenswert
    für viele submissive frauen sich in solch einer art hingeben zu dürfen und es wäre aber auch wünschenswert für viele dominanten männer sich auf diese weise die wertschätzung ihrer sub zu
    erarbeiten.

    danke

  • Thomas (Montag, 16. Juli 2012 17:00)

    Hallo Carla,
    ich bewundere dich sehr für deine offenheit und für dein Buch.bin selber devot und ein Sklave.Bin auf der suche nach einer Dominanten Frau.
    Leider sind nicht alle so offen.
    Wünsche dir alles gute und Liebe

  • klaus Jahn (Donnerstag, 12. Juli 2012 19:13)

    Sage Danke, für die Leseprobe und wünsche Dir weiterhin, ein kreatives schaffen.
    der Dominus
    aus Berlin

  • Michael Sch ... (Donnerstag, 24. Mai 2012 09:05)

    Hallo Carla,

    ein Traum das Birkengedicht. Auch Dein Buch CIRA. Was sind deine neuen
    Projekte? Toll so eine Frau wie dich zu treffen.
    Werde mich über Pfingsten einlesen.

    Alles Liebe und weiter so!
    Michael

  • Werner M.A.Beuth (Mittwoch, 25. Januar 2012 22:46)

    Ich finde alles, was Du machst und anpackst, einfach
    wunderbar.Deine Leseprobe finde ich auch sehr gut. Mache weiter so und lasse Dich nicht entmutigen.
    Bis dann mal...
    LG aus Mainz
    Werner

  • Thorsten (Montag, 02. Januar 2012 21:12)

    Die Leseprobe hat mir gefallen.. und hat Lust auf mehr gemacht :-)

    Dom-Thor

  • Matthias (Montag, 26. Dezember 2011 19:00)

    Liebe Carla,

    Deine Leseproben haben mich auf mehr neugierig gemacht, auch deswegen, weil es für mich Neuland ist.
    Eine schöne und intelligente Frau schreibt auf fesselnde Weise über schwierige Themen.

    Sage Danke für das in mir geweckte Interesse an diesem Thema, wie auch an einer interessanten Frau!

    Wünsche weiterhin Schaffenskraft und Erfolg!

    Liebe Grüße von Matthias

  • Guntram (Freitag, 04. November 2011 21:58)

    Herzlichen Glückwunsch zur Bucherscheiung, ich kann es gut nachempfinden, was es für einen Autor bedeutet. Mir erging es auch so, man freut sich ein Bein ab --; schließlich hat man so hier ne kleine
    Spur hinterlassen, wenn man ins jenseitige Heer der unverbesserlichen Schreiberlinge abberufen wird. --
    Ganz lieben Gruß
    Guntram

  • Andreas (Mittwoch, 19. Oktober 2011 09:14)

    Hey .. ne eigene Seite und Autorin... HUT AB!!!!!!!!!!!!
    BIN BEGEISTERT!!!

    lg
    Andreas (loco)

  • Dieter (Freitag, 09. September 2011 17:06)

    Hingabe ist ein Geschenk und
    Dominanz die Gabe, damit umzugehen...

    wundervolle HP...weiter so!

  • Elvira Plumb (Dienstag, 06. September 2011 21:46)

    Liebe Carla,

    deine Lesung hat mir sehr gut gefallen, es war ein wunderschöner Abend für mich.
    Ich hoffe, ich kann dich noch öfter lesen hören und freue mich auf deine Bücher.

    Ich danke dir ganz herzlich!
    Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe

    ganz herzliche Grüsse schickt dir
    Elvira aus Berlin

  • Manuela Koch (Montag, 15. August 2011 13:12)

    Hallo Carla,

    mein Partner und ich gratulieren Dir zu
    Deiner 1. Buchlesung.
    Sie ist wirklich sehr schön gelungen und hatte ein wunderschönes Ambiente.
    Ich bin sicher, Du verkaufst das Buch im Nu und mußt bald die
    2. Auflage bestellen.

    Ganz herzlich grüßt Dich
    aus Österreich
    Manuela und Moritz

  • Natascha (Donnerstag, 16. Juni 2011 20:45)

    Hallo liebe Fr. Gabriel
    wollte mal ganz liebe Grüße hinterlassen,
    aus den Nordic Hotel in Offenbach.
    Stöber noch ein bischen. Bis bald

    Liebe grüße
    Natascha

  • Josef (Donnerstag, 12. Mai 2011 17:32)

    HALLO Carla

    SEHR SEHR SCHÖN gemacht Kompliment

    mach weiter so

    Grüße Josef

  • Dirk Jenssen (Mittwoch, 04. Mai 2011 19:13)

    Hallo Carla, sehr schön Deine Homepage und mit viel Liebe gestaltet.
    Bin schon sehr neugierig auf Dein neues Buch und wünsche mir ein signiertes Exemplar mit als erster erwerben zu können....
    Ganz liebe Grüsse von Dirk

  • Peter Ledig (Mittwoch, 27. April 2011 12:32)

    Hallo Carla,
    ich muss gestehen das ich Deine Homepage sehr gelungen finde. Außerdem möchte ich mich noch nachträglich bei Dir für das 1.persönliche Kennenlernen bedanken.
    In alter Frische grüßt Dich Peter

  • Danny Z. (Sonntag, 24. April 2011 13:15)

    Hallo meine liebe,

    Tanzen war gestern supi. Wie versprochen habe ich mir die Zeit genommen deine Seite zu besuchen und ich finde sie wirklich sehr schön.

    Mach weiter so, bist ne Spitze Frau.

    Lieben gruß Danny